Nach einem schweren Unfall auf der Bäderstraße in Noer ist ein Mann mit dem Rettungshubschrauber ins UKSH Kiel geflogen worden. Der 40-Jährige kam mit seinem Auto aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrfach.

Die Bäderstraße ist am Donnerstag gegen 14.30 Uhr für zwei Stunden gesperrt worden. Grund hierfür war ein Unfall in Noer. Ein Autofahrer (40) war aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn auf die Bankette abgekommen und überschlug sich dort mehrfach mit seinem Fahrzeug.

Der Opel-Kleinwagen kam schließlich auf dem Dach liegend im Graben zum Stehen. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Fahrzeug befreien. Anschließend brachte ihn ein Rettungshubschrauber ins UKSH nach Kiel. Dort wurde er stationär aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann bei dem Unfall in Noer schwer verletzt.


Quelle: KN-Online 17.04.2020