Vor 45 aktiven Kameraden, den Ehrenmitgliedern, dem Vorstand unserer Jugendfeuerwehr und unzähligen Gästen berichtet der Gemeindewehrführer Frank-Andreas Greggersen über die vergangenen Dienste, Einsätze und absolvierten Lehrgänge der Kameraden, über die aktuellen Probleme der digitalen Alarmierung.

Der Jugendgruppenleiter Niklas Doose verließt den Jahresbericht 2018 der Jugendfeuerwehr Gettorf. Kassenwart Stephan Struve erstattet Bericht über die Einnahmen und Ausgaben des Sondervermögens.

Jetzt kamen die Gäste zu Wort: Joachim Wendt-Köhler (stellv. Bürgermeister), Matthias Meins (Amtsdirektor), Uwe Clausen (Kreisfeuerwehrverband), Karl-Heinz Petersen (stellv. Amtswehrführer), Thomas Glüsing (GTV), Lars Wichmann (Löschzug Gefahrgut RD-ECK), Simon Preuß (RKiSH), Dieter Spittler (Ehrenmitglieder Vereinigung Kreis RD-ECK)

Ein Präsent als Dank für die Amtsausbildung erhielten vom stellv. Amtswehrführer
Andreas Sell, Lars Reinberg, Frank Tornow, Thomas Stohlmann, Matthias Meyer, Frank-Andreas Greggersen und Kristof Kapteina
Übernahme
Tobias Ginnow
Aufnahmen als Anwärter
Daniel Singer, Feras Mardnli, Marius Gatu, Hannes Müller, Jürgen Rath
HFF Anna-Sophie Dier, HFM Nikolai Andresen
LM Peter Gorn
OLM Kristof Kapteina, OLM Jan Lieske
10 Jahre Mitgliedschaft
Hans-Joachim Dier, Felix Schäfe
25 Jahre Mitgliedschaft
Christian Andersen, Lars Reinberg
Brandschutzehrenzeichen in Silber
Malte Kock, Bettina Spittler
Brandschutzehrenzeichen in Gold
Holger Schwauna
Feuerwehr Fitness-Abzeichen
Jens Haese, Bernd Möller, Matthias Meyer, Tobias Axmann, Jörg Ziegler, Lars Reinberg, Hans-Joachim Pagel, Dennis Petersen
Übernahme in die Ehrenabteilung
Friedrich Dodt

Bleibt uns jetzt nur noch allen Kameraden anderer Feuerwehren falls noch nicht geschehen eine angenehme Jahreshauptversammlung zu wünschen und zu hoffen, das wir alle von jedem Einsatz gesund und munter wieder zurück kehren.