Bei einem Unfall unweit des Hotels Stadt Hamburg in Gettorf ist am späten Freitagabend ein 17-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war sein Fahrzeug mit einem Auto zusammengestoßen. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Zu dem Unfall kam es am Freitagabend gegen 23 Uhr. Im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 44 und 46 in Höhe des Hotels Stadt Hamburg krachten nach Polizeiangaben ein Leichtkraftrad und einem Auto zusammen. Die Ursache für den Unfall steht noch nicht fest, die Ermittlungen laufen.


Zeugen werden gebeten, sich zu melden

Bei dem Zusammenprall wurde der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrades so schwer verletzt, dass er durch einen Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden musste.

Die Höhe des Sachschadens konnte daher noch nicht genau beziffert werden. Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Gettorf unter Tel. 04346/9022 zu melden.

Link zum Bericht: KN-Online