Seite übersetzen
> Start Einsätze 32/2017 Lieferung Atemluftflaschen
32/2017 Lieferung Atemluftflaschen
Kategorie: sonstige Einsätze
Einsatzdaten:   Wir wurden am 14.08.17. um 01:57 alarmiert, rückten dann mit 1 Einsatzkräften aus und waren insgesamt 88 Minuten im Einsatz. Der Einsatzort war Neuwittenbek.
Einsatzbeschreibung:  
Feuer in Warleberg - Strohballenbrand

Die Feuerwehren Neuwittenbek, Blickstedt und Tüttendorf waren in Neuwittenbek OT Warleberg an der K90 zu einem Brandeinsatz alarmiert worden. Es brannten ca. 70 Rundstrohballen.

Die Einsatzleitung forderte Atemluftflaschen von der Amtsreserve und der Feuerwehr Gettorf nach.
Von der IRLS – Mitte wurde der Gerätewart alarmiert.

Tätigkeiten der Feuerwehr Gettorf:
Lieferung von 44 Atemluftflaschen

Der Gerätewart wurde aus dem Einsatz entlassen.

Einsatzende
Ausrückzeiten und Besatzung der Fahrzeuge:  
16 min. 1
Hinweis:   Auf die Vollständigkeit der Einsatzbeschreibung und die Richtigkeit der darin enthaltenen Daten wird keine Garantie übernommen!

NEU  feed-image Alle Einsätze als RSS-Feed abonnieren
Aktion - Helfern helfen
Die letzten Einsätze
Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 24214
china03.jpg