Seite übersetzen
> Start Beiträge Spende der Fahrschule Lemke
Spende der Fahrschule Lemke
Erstaunte und glückliche Gesichter bei der Jugendfeuerwehr, gab es am 30.05.2017 bei der Geldübergabe in Gettorf.

Die Fahrschule Lemke war zum ersten Mal auf dem Rapsblütenfest in Gettorf, mit einem Infostand und Losverkauf, vertreten. Den Erlös der firmeneigenen Tombola spendete Herr Lemke der Jugendfeuerwehr Gettorf.

Die fleißigen jungen Damen Hannah und Liv-Detje, die am Rapsblütenfest die Lose eifrig verkauft hatten, übergaben mit Herrn Lemke zusammen 1000 Euro dem Jugenwart Kristof Kapteina, sowie den Betreuern Bettina Spittler, Anna Dier und Fynn Wodinksi.

Die Summe überraschte alle Anwesenden, da vorher nichts verraten wurde wie hoch die Spende, nach Aufstockung von Herr Lemke, sein würde.

Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit am Tag der Übergabe und wünschen der Jugendfeuerwehr viel Spaß mit dem Geld.

Fahrschule Lemke





Quelle: Text/Bild Flüstertüte

Link zur Fahrschule Lemke


 
Aktion - Helfern helfen
Die letzten Einsätze
Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 24214
Weber02.JPG